Samstag, 3. Januar 2015

HERZLICH WILLKOMMEN,.../ WELCOME,.....

schön dass du meinen Blog gefunden hast! :-)

Mein Name ist Melanie, ich bin 28 Jahre alt und, nach mehrjähriger Berufstätigkeit, aktuell Studentin.

Auf diesen Seiten werde ich zukünftig über verschiedenste Themen posten, mit denen ich mich im Alltag am Liebsten befasse, wie z.B. über Bücker, Reisen, oder DIY-Ideen.

Mehr von mir findest du auch auf http://instagram.com/m_b_1986/

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

great that you found my blog! :-)

First, sorry for my not so perfect english, but I am from Austria and therefore i am not a native speaker.

My name is Melanie and I am 28 years old. After 11 years of working, i am currently student.

On this pages, I am going to post about several topics such as DIY-Ideas, books, travelling and so on.

You can also find more about me on Instagram: http://instagram.com/m_b_1986/

Have fun here :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen