Dienstag, 6. Januar 2015

SELBSTBEMALTE KARTEN VERSCHENKEN / CHRISTMAS CARDS AS A GIFT

Diesmal wollte ich zu Weihnachten mal selbst bemalte Karten (mit) verschenken. Dazu habe ich ein 5er-Pack "Karten-Rohlinge" bei Thalia gefunden, Aquarellfarben und Tusche hatte ich schon daheim, auch wenn ich sowohl im Aquarell malen noch beim Schreiben mit Tusche eigentlich noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt habe. Insgesamt hab ich zwar alle 5 Karten bemalt, leider kann ich aber hier nur 3 zeigen, weil ich die anderen 2 zu fotografieren vergessen habe und diese nun bereits verschenkt sind...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Christmas I decided to make selfmade christmas cards for my friends. So I bought some blank cards and envelopes and painted them with water colour and indian ink. I made 5 cards, but unfortunately I took only pictures of 3 of them, you can see them here:






Liebe Grüße / Greetings,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen