Montag, 5. Januar 2015

PERSONAL ORGANIZER SELBER BASTELN / SELF-MADE PERSONAL ORGANIZER

Inspiriert von diversen Anleitungen im Internet, habe ich heuer beschlossen, mir meinen eigenen Personal Organizer zu basteln. Er ist zwar nicht besonders professionell geworden - man merkt eindeutig, dass er selbstgemacht ist - aber nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, zumal er seinen Zweck bisher sehr gut erfüllt.

Passende Kalendereinlageblätter habe ich auf der Seite http://www.kalenderpedia.de/ gefunden und ausgedruckt sowie auf mein gewünschtes Format - A5 - zugeschnitten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inspired by some instructions on the internet, I decided to make my own personal organizer. The result does not look really professional, nevertheless I am very happy with the result.


Den Einband habe ich mit Papier aus einer älteren Ausgabe eines Flow-Magazins gestaltet, welches ich auf einen dicken Karton geklebt und in zugeschnittene Klarsichtfolie gegeben habe. So sieht das Endergebnis aus:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
For the cover I've used an old card board, which I've decorated with Paper from an old German "Flow-Magazine". To protect the surface of the cover, I've put it in a transparent foil.



Hinter den Bereich mit den Kalenderblättern habe ich kleiner zugeschnittene und mit diversen Fotos (hier z.B. Bilder von meinem Hund :-) ) verzierte Klarsichtfolien gegeben, um zusätzlichen Stauraum zu haben:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I've put some smaller transparent foils inside and decorated them with pictures, for example from my dog :-)


Auf der letzten Seite befinden sich ein kleines Steckfach sowie Post-Its:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
On the last side are an interior pocket out of paper and some Post-Its:


Wie gefällt dir mein Personal Organizer?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
How do you like my Personal Organizer?


Liebe Grüße / Greetings,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen